Willkommen bei Gerhard Wißmann  
IT-Beratung  

:: Startseite | :: Links | :: Inhaltsverzeichnis | :: Datenschutz (pdf) | :: Kontakt

 :: Links


Rechtshinweis


Gerade Links brauchen einen Rechtshinweis:

Von den Links, die von diesen Seiten auf andere Seiten im Netz verweisen, distanziere ich mich ausdrücklich NICHT, denn sie erfüllten zum Zeitpunkt der Auswahl bestimmte Kriterien!

Die externen Links sind allerdings bloße Verweise auf dritte Seiten (Websites). Durch einen Link auf eine fremde Seite mache ich mir die dortigen Ausführungen nicht zu eigen. Die Verantwortung für die Inhalte und Gestaltung der fremden Seiten liegt bei deren Autoren selbst.

Zum Zeitpunkt der Erstellung sind sämtliche Links von mir geprüft worden. Ich kann diese Links aber nicht ständig auf Veränderungen der Ziel-Seiten überprüfen. Wenn ein Link auf eine Seite mit rechtswidrigem bzw. zweifelhaftem Inhalt oder ehrverletzenden Äußerungen verweist, so ist das ein Versehen und ich distanziere mich ausdrücklich, klar und ernsthaft von den Inhalten dieser fremden Seite. Sollte ich so etwas feststellen oder darauf hingewiesen werden, werde ich den entsprechenden Link sofort entfernen.
E-Mail

 :: Impressum



©
Gerhard Wißmann